Konferenz Information
Schauenburg-Elmshagen bei Kassel - 20. bis 22. Februar 2006

Veranstaltung








Sponsoren + Partner





Details










Navigation innerhalb der Tracks: Zur vorherigen Session - Zur nächsten Session

Track 1 - Session 8: Mit dem Kunden kommunizieren – wie geht das? - Nicole Korneli

Wiederkommen und Ihre Dienste empfehlen wird ein Kunde, weil er Vertrauen in die Qualität Ihrer Leistungen und Ihren Service gefasst hat. Sie selbst arbeiten effizienter, wenn Sie im Vorfeld Ihres Vertrags-Abschlusses richtig kommunizieren. Anhand der drei Säulen einer gelungenen Kommunikation können Sie manch einen Fehler im Kundengespräch vermeiden. Aktives Zuhören - Fragen stellen - Wiederholen und Zusammenfassen

T1S8 - Übung_Infofluss3.JPGT1S8 - Kommunikation Face to Face 16.jpgT1S8 - Kommunikation Face to Face 20.jpg
T1S8 - Kommunikation Face to Face 21.jpgT1S8 - Kommunikation Face to Face 23.jpgT1S8 - nonVerbaleKommunikation.doc
T1S8 - Übung_Infofluss1.JPGT1S8 - Kommunikation Face to Face 05.jpg
Wir freuen uns darauf, Sie vom 20. bis 22. Februar in Kassel begrüßen zu dürfen.